Schulleitungsteam der Albert-Schweitzer-Realschule plus Mayen

Didaktische Koordinatorin: Frau Bauer

Pädagogischer Koordinator: n.n.

Aufgabenverteilung:

Die Schulleiterin Fr. Butter ist zuständig für alle Personalangelegenheiten, die Unterrichtsverteilung, die Schulentwicklung, den Haushalt und die Baumaßnahmen.

Sie ist Ansprechpartnerin für die Sekundarklassen 9 und 10 und die Berufsreifeklassen 7-9.

Außerdem leitet sie die Projekte „Leistung macht Schule“ (LemaS) und „Keiner ohne Abschluss“ (KoA) und ist Ansprechpartnerin für die Umsetzung des Digitalpaktes.

Der 1. Konrektor Hr. Voß ist als Orientierungsstufenleiter verantwortlich für die Klassen 5 und 6 und den Stundenplan. Er organisiert die Talentfächer und alle Veranstaltungen im Bereich Kultur.

Die 2. Konrektorin ist Frau Schilberz.

Fr. Bauer ist didaktische Koordinatorin und organisiert den Vertretungsplan. Sie ist Ansprechpartnerin für die Sekundarklassen 7 und 8.